• Jobs Job bei Deutsche Weiterbildungsgesellschaft mbH

Deutsche Weiterbildungsgesellschaft mbH

Hamburg

Hamburg

Finanzbuchhalter (m/w) in Teilzeit (20-24 Stunden/Woche) Deutsche Weiterbildungsgesellschaft mbH Hamburg Eigenständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung, insbesondere der Kreditoren; Abwicklung des laufenden Zahlungsverkehrs; Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse.

Die Bündelt Als Holding Den Unternehmensbereich Fernschulen Und Fernhochschulen Der Stuttgarter Klett Gruppe Unter Ihrem Dach Bieten 10 Unternehmen über 400 Verschiedene Lehr- Und Studiengänge An In Den N Märkten Der Wissenschaftlichen Und Beruf­lichen Erwachsenenbildung Ist Die Dwg Gruppe Einer Der Führenden Privaten Anbieter Zur Dwg Gehören Ua Das Ils - Institut Für Lernsysteme Und Die Europäische Fernhochschule Am Standort Hamburg Das Ils Ist Deutschlands Größte Fernschule Sie Betreut Mehr Als 70000 Fern­studien­teilnehmer In über 250 Staatlich Zugelassenen Fernlehrgängen Die Euro-fh Ist Mit 6500 Studierenden Deutschlands Bekannteste Fernhochschule Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Standort Hamburg-rahlstedt Einen Finanzbuchhalter (m/w) In Teilzeit (20-24 Stunden/woche) Ihre Aufgaben Eigenständige Bearbeitung Der Finanzbuchhaltung Insbesondere Der Kreditoren Abwicklung Des Laufenden Zahlungsverkehrs Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Fachliche Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Er­gänzt Durch Eine Buchhalterische Zusatz­qualifikation Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Steuer­fachangestellten Nachgewiesene Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Idealerweise Sehr Gute Kenntnisse Der Datev-software Und Sicherer Umgang Mit Ms Office Persönliche Fähigkeiten Sorgfältige Verantwortungsbewusste Und Struktu­rierte Arbeitsweise Hohe Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Sowie Freude An Der Arbeit Im Team Belastbarkeit Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Kompetenten Team Eine Leistungsorientierte Und Attraktive Vergütung Ansprechende Und Vielfältige Weiterbildungs­möglichkeiten Sowie überzeugende Soziale Leistungen Interessiert Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen In Elektronischer Form Bis Zum 31032015 Unter Angabe Des Nächstmöglichen Einstellungstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung An: Buchhalter Buchhalter Steuerfachangestellter Finanzen Finance Kaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Controller Bilanzbuchhalter Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Finanzbuchhalter (m/w) In Teilzeit (20-24 Stunden/Woche) Eigenständige Bearbeitung Der Finanzbuchhaltung Insbesondere Der Kreditoren Abwicklung Des Laufenden Zahlungsverkehrs Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Hamburg

Finanzbuchhalter (m/w) in Teilzeit (20-24 Stunden/Woche)
   Deutsche Weiterbildungsgesellschaft mbH (Hamburg)

Finanzbuchhalter (m/w) in Teilzeit (20-24 Stunden/Woche)
   Deutsche Weiterbildungsgesellschaft mbH (Hamburg)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Seniorenresidenz Hundsmühlen (Wardenburg)

Key Account Manager Preanalytics (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Konz)